Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.210.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 entries.
Alexander Eisele Alexander Eisele aus Bad Saulgau schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:37:
Hallo Jürgen, herzlichen Glückwunsch zur deine 9 Millionen Besucher Marke. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so....
Administrator-Antwort von: wetterzeiger
Vielen Dank, so geht es nun der 10. Million entgegen.
Tim Bruch Tim Bruch aus Tuttlingen schrieb am 10. Dezember 2016 um 12:02:
An alle ein frohes Fest und eine erholsame Weihnachtszeit. Lg Tim
Administrator-Antwort von: wetterzeiger
Sorry durch nicht vorhersehbare Ereignisse war es mir über mehrere Wochen nicht möglich an der Seite was zu machen und auf Etwaiges zu antworten.
Rudi Rudi schrieb am 20. November 2016 um 19:06:
Hallo lieber Jürgen, da ist dir eine tolle Homepage gelungen. Mit viel Liebe und Geduld erstellt, mach weiter so, ich bewundere dich. Liebe Grüße aus Graz
Administrator-Antwort von: wetterzeiger
Danke für deine lieben Worte, es macht außer viel Arbeit auch viel Spaß und Freude. Ganz liebe Grüße nach Pirka Jürgen & Otti
laura laura aus tuttlingen schrieb am 4. November 2016 um 22:36:
hallo ich finde das haben sie toll gemacht, ich wünsche ihnen viel erfolg ich schaue jeden tag und das wetter stimmt fast wirklich immer vielen dank grüße aus tuttlingen 🙂
Administrator-Antwort von: wetterzeiger
Herzlichen Dank, da macht die viele Arbeit doch gleich viel mehr Spaß.
Alexander Alexander aus Bad Saulgau schrieb am 30. Oktober 2016 um 9:01:
Um so mehr ich deine Wetterseite besuche umso mehr gefällt sie mir. Lieber Jürgen da hast echt ne Super Arbeit gemacht. Wünsche dir mit der Seite viel Erfolg.
Administrator-Antwort von: wetterzeiger
Herzlichen Dank, da steckt auch bereits sehr viel Arbeit drin.
Ann-Kathrin Ann-Kathrin schrieb am 23. Oktober 2016 um 20:44:
Hallo Jürgen, deine neue Seite ist richtig super geworden. Mach weiter so 🙂 Viele Grüße aus Bad Saulgau Ann-Kathrin und Alex
Administrator-Antwort von: wetterzeiger
Dankeschön, geb auch mein Bestes. Gibt aber noch viel zu tun, es geht aber Stück für Stück vorwärts.